Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Logo

Das komplette Ergebnis des 30-Tage Test in Neustadt Dosse ist online

20 Ponys konnten die Prüfung erfolgreich beenden

Vor einigen Tagen haben wir schon die die besten drei Hengste des 30-Tage Tests in Neustadt Dosse veröffentlicht, nun liegt das gesamte Ergebnis der Prüfung vor. Von den 20 Ponys konnten die besten zwei eine Note über 8,0 erreichen. Der Calido G-Cui Bona Sohn Ceramonte B führte das Feld mit einer gewichteten Endnote von 8,18 an. Der Reitponyhengst stammt aus einer Zucht von Norbert Büscherhoff und steht in Besitzt von Janine Raabe. Der Dunkelfuchs zeigte konstant gute Leistungen, konnte vor allem mit seinem Interieur überzeugen und ist mit drei guten Grundgangarten ausgestattet. Rang zwei sicherte sich Maruto, ein Makuna Matata WE-Maccardo Sohn mit einer gewichteten Endnote von 8,03. Züchter und Besitzer dieses braunen Reitponyhengstes ist Michael Beindorf. Auch Maruto glänzte mit seinen Interieur-Werten, musste sich im Vergleich zum Sieger aber mit etwas geringeren Noten für die Grundgangarten zufriedengeben. Alle Ponys konnten die Prüfung mit einer Endnote von sieben und besser beenden.

 

Hier finden Sie nun das ganze Ergebnis der Prüfung.